Heute fand an unserer Wachstation der offizielle Übergabetermin aller Zuwendungen der Stiftung der Kreissparkasse Starnberg statt. Die Übergabe erfolgte durch den Stiftungsvorstand bestehend aus Andreas Frühschütz, Landrat Karl Roth und Abt Dr. Johannes Eckert.

Auch wir haben einen großzügigen Zuschuss erhalten. Wir bedanken uns herzlich für diese Unterstützung unseres Neubauprojekts. Denn der Zuschuss in Höhe von 6.200€ investieren wir in die Ausstattung unseres neuen Jugendraumes.

Dadurch können wir Möbel und Medien beschaffen, die für die Ausbildung unserer Jugendlichen notwendig sind.

Unsere Jugend ist unsere Zukunft und nur durch deren Förderung und Ausbildung können wir auch weiterhin eine qualifizierte Wasserrettung am Pilsensee gewährleisten.