Aktive Mitgliedschaft

Sie möchten sich bei der Wasserwacht Pilsensee als aktive/r Helfer/in engagieren? Dann wenden Sie sich gerne an info@wasserwacht-pilsensee.de. Wir freuen uns über jedes interessierte neue Mitglied. Aus Spaß am Sport und Freude am Helfen!

Mitgliedschaft als Kind bzw. Jugendlicher

Bei Fragen rund um unsere Jugendgruppe steht Ihnen Richard Schneiders als Jugendleiter gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter jugendleitung@wasserwacht-pilsensee.de.

Fördernde Mitgliedschaft

In Deutschland unterstützen fast 4,5 Millionen Menschen das DRK regelmäßig mit Geld als förderndes Mitglied. Ohne Förderer könnten die aktiven Helfer nichts bewirken – so auch am Pilsensee. Alle Mitgliedsbeiträge werden ausschließlich zur Erfüllung der Aufgaben der Wasserwacht Pilsensee verwendet. Einen Überblick darüber geben wir in der jährlichen Hauptversammlung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft fördern.

Wenn Sie uns mit einem regelmäßigen Mitgliedsbeitrag (ab 3,50 € pro Monat) helfen möchten, der zudem noch steuerlich abgesetzt werden kann, dann …

…wenden Sie sich bitte an:

Susanne Breuer
Vorsitzende OG Pilsensee

schicken Sie den ausgefüllten
Mitgliedsantrag (> 15 Jahre)

bzw.

Mitgliedsantrag Jugend (< 16 Jahre)

postalisch an:

BRK Kreisverband Starnberg – Wasserwacht OG Pilsensee