Ob bei Veranstaltungen, Ausbildungen, Trainings oder Arbeitsdiensten: Die Kochschule Eisenherz unterstützt uns schon seit Jahren immer wieder mit Spenden. Sehr oft in Form von stärkender Verpflegung. Doch auch finanziell helfen sie uns immer wieder durch Aktionen wie einer Tombola bei ihrem Sommerfest.

Bereits zum dritten Mal durften wir uns heute über den Erlös dieser Tombola freuen. Die Preise dafür wurden von Conny und Helmut Bäumker von der Kochschule Eisenherz sowie von deren Lieferanten gespendet. Herzlichen Dank dafür!

Wir waren vor Ort, haben uns vorgestellt und Lose verkauft. Den großartigen Erlös von 1.875 Euro können wir sehr gut für unsere nächste Investition gebrauchen: Die neue Terrasse unserer Wachstation, von wo aus wir den See stets gut im Blick haben können.

Vielen herzlichen Dank an die Kochschule Eisenherz für ihre treue und großzügige Unterstützung!